Finden Sie schnell zur miete für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

Theken & Buffet-Elemente mieten

Theken & Buffet-Elemente mieten

Vermietung von stilvollen Bars und Buffets für Ihre Veranstaltung in München und Umgebung mieten. Hochwertige Barelemente. Schnelle Lieferung. Persönliche Beratung. Jetzt unsere Auswahl an Bars und Buffets entdecken!
Theke Modul mit integrierter Acrylschutzscheibe

Theke Modul mit integrierter Acrylschutzscheibe

Theke Modul mit integrierter Acrylschutzscheibe Theke weiß Rückseite abschließbar mit Schiebetüren B 105 x T 55 x H 102 cm Aufsatz mit integrierter Acrylglasscheibe B 105 x H 250 cm
Yale GDP55VX / 5,5to-Diesel-Gabelstapler / Hubhöhe bis 5,99m /zur Miete

Yale GDP55VX / 5,5to-Diesel-Gabelstapler / Hubhöhe bis 5,99m /zur Miete

Nenntragfähigkeit: 5.500kg bei 600mm LSP / verschiedene Hubhöhen bis 5,99m verfügbar Hubhöhe siehe unten !!! Nenntragfähigkeit: 5500kg bei 600mm LSP Abmessungen: Länge 3340mm (ohne Gabelzinken) Breite 1450mm Eigengewicht: ca.8250kg Vollkabine mit Heizung und Beleuchtung; Seitenschieber hydr.; SE-Bereifung Hubhöhe: 5990 mm Bauhöhe: 2915 mm Freihub: 2155 mm
Aufenthaltscontainer mieten in München

Aufenthaltscontainer mieten in München

Mobile Pausenräume für jede Baustelle Spezielle Aufenthaltscontainer schaffen auf Baustellen oft schnell und unkompliziert Räumlichkeiten für die Arbeitskräfte. Ein solcher Mietcontainer hat verschiedene Einsatzbereiche: Er eignet sich ideal als Pausenraum, zum Aufenthalt, als Umkleide, Büro oder auch als Wohncontainer. Vorteile des Container-Systems: Vielfalt und Einfachheit Die Vorteile der angebotenen Container sind vielfältig: alle verschiedenen Raummodule sind flexibel und schnell einsetzbar – egal, ob als Bürocontainer, Schlafeinheit oder Raumzellen. Zudem sind unsere Mietcontainer sofort bezugsfertig, ermöglichen einen einfachen Standortwechsel und sind ohne Probleme erweiterbar. Für alle Container-Varianten kann man die zugehörige Möbelausstattung dazu buchen. Unsere Container lassen sich ebenso als Lagercontainer, Materialcontainer oder Werkstattcontainer nutzen. Unsere Aufenthaltscontainer haben folgende Vorteile: kurzfristig und schnell aufgebaut große Vielfalt und viele Nutzungsmöglichkeiten (z.B. als Pausenraum oder Büro) schneller Standortwechsel für flexible Nutzung Hochwertige Ausstattung mit beispielsweise Heizung oder Klimaanlage robust und wetterbeständig
Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge - Konferenzräume und Meetingräume in München mieten

Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Neue Ideen gesucht? Die Kreativlounge bietet auf 40 qm ein ideales Workshop-Umfeld für bis zu 10 Personen. Kleine InnovationLabs, Design Thinking Sessions und größere Meetings sind in der Kreativlounge genau richtig. Gemütliche Loungeschairs, rollbare, beschreibbare Tische, eine Magnetwand und eine große Sitzlandschaft laden zu kreativem Arbeiten ein. Die Kreativlounge ist bei Bedarf in zwei Räume teilbar. Mobile Trennelemente können zu beschreibbaren Tafeln oder zu informativen Messewänden gestaltet werden. Für Präsentationen lässt sich eine mobile Leinwand runterfahren. Das große InnovationLab ist durch zwei hohe Flügeltüren erreichbar. Meetingraum Kreativlounge mieten Preis: ganztags ab 518.- € Inbegriffene Ausstattung Kreativlounge Beamer / Monitor Flipchart mit 20 Blatt und 12-farbigen Stiftsets kleine Moderationsbox Methodenbox, Boards persönlicher Gastgeber Referenten Check-in Highspeed Internet Wifi Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse Gruppenräume für Galerie & Atelier Die Meetingräume Kreativlounge und Think Tank können optional bei Buchung von Galerie oder Atelier mitgenutzt werden. Die Galerie ist der ideale Seminarraum für Workshops, Schulungen, Trainings, Seminare oder Produktpräsentationen für bis zu 13 Personen. Das Atelier ist die Top-Tagungsstätte für Ihre Marketingveranstaltungen, Kundenbindungsereignisse, Konferenzen, Netzwerksevents oder Tagungen in München für bis zu 50 Personen.
> Abrollcontainer mieten <

> Abrollcontainer mieten <

Mit unserer jahrelangen Erfahrung als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und unserem umfassenden Angebot an Absetzcontainern und Abrollcontainern finden wir für jede Entsorgungsaufgabe die passende Lösung. Dabei legen wir stets Wert auf gesetzeskonforme, umweltschonende und fachgerechte Entsorgung Ihrer Abfälle. Unsere Disposition berät Sie auch gerne individuell zu Ihrer konkreten Anfrage zu den verschiedenen Abfallarten, den Entsorgungs- oder Verwertungsmöglichkeiten und der passenden Containergröße. Unser Ziel ist es, immer das passende Entsorgungskonzept für unsere Kunde anzubieten, egal ob Privatperson, Bauunternehmen, Gewerbe- oder Industriebetrieb. Wir entsorgen: zuverlässig – fachgerecht – kostengünstig Altholz aller Klassen Altpapier – Kartonagen Bauschutt – Aushub Baustellenmischabfälle Elektronikschrott – Elektrogeräte Gemischte Gewerbeabfälle Grüngut – Wurzelstöcke Kontaminierte Böden/Bauschutt Kunststoffe – Folien Metallabfälle – Blech – Schrott Sperrmüll u. v. m
Über 25 Mobilbaukrane bis 140 Metertonnen mieten.

Über 25 Mobilbaukrane bis 140 Metertonnen mieten.

Wenig Platz und Störkanten? Unsere Mobilbaukrane und Faltkrane ermöglichen Hübe mit Ausladungen bis 65 Meter oder Traglasten bis zu 10 Tonnen – auch im innerstädtischen Bereich. Der Kranpark von BKL umfasst mehr als 25 Mobilbaukrane zum Mieten, wie zum Beispiel den Liebherr MK 88 Plus, den Liebherr MK 140 oder den Spierings SK 1265.
150 kVA Diesel Generator mieten als Notstromlösung

150 kVA Diesel Generator mieten als Notstromlösung

Die Gewährleistung von Notstrom und einer unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) stellt in zahlreichen Sektoren eine unverzichtbare Maßnahme dar, beispielsweise in Krankenhäusern, Rechenzentren und bei Industrieanlagen. Falls Wartungsarbeiten an der fest installierten Notstromanlage erforderlich sind, empfiehlt sich die Nutzung eines mobilen Diesel Generators zur Überbrückung. Ein solches Aggregat mit einer Kapazität von 150 kVA oder mehr findet Anwendung nicht nur in der Industrie, sondern auch in anderen Szenarien, beispielsweise bei der Erweiterung von Produktions- oder Logistikbereichen, bei angekündigten kontrollierten Stromabschaltungen durch den Energieversorger oder während Umstellungen in der Energieversorgung. Weitere Informationen dazu sind in unserem Artikel Mobile Stromversorgung in der Industrie verfügbar. Wir sind gerne für Sie da, um zu erörtern, ob für Ihre Anforderungen ein Notstromaggregat mit 150 kVA oder ein Aggregat mit höherer Kapazität sinnvoll ist. Beim Mieten eines Stromaggregats 150 kVA bei Bredenoord wird dieser zusammen mit sämtlichem Zubehör geliefert. Die Steuerungseinheit des Notstroms gewährleistet eine ununterbrochene Notstromversorgung.
Wohnbau

Wohnbau

Unkompliziert schlüsselfertig Bauen mit Lanz GmbH & Co. KG Wohnbau Wohnträume realisieren – mit uns ganz einfach. Bei uns verbindet sich langjährige Erfahrung mit innovativen Ideen, um Ihnen individuelle und zeitgemäße Wohnlösungen zu bieten – und dieses Engagement für Qualität, Ästhetik und Funktionalität spiegelt sich in jedem unserer Bauprojekte wider. Wir stehen für eine umfassende Betreuung entlang des gesamten Bauprozesses – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe Ihres Traumhauses. Dabei legen wir besonderen Wert auf energieeffiziente Bauweise, modernes Design und die Verwendung nachhaltiger Materialien.
Virtuelles Büro mieten in München

Virtuelles Büro mieten in München

Ihr virtuelles Büro in München mieten Sie für 55,95€ pro Monat. Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Büro in der Cosimastraße 121 in München
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Vielleicht haben Sie bis heute nur eine vage Vorstellung, was auf Ihrem Grundstück entstehen könnte – möglicherweise verfügen Sie bereits über konkrete Pläne, die mit Sachverstand zielstrebig bis zur Fertigstellung realisiert werden sollen. Über die Planung hinaus sind wir als Generalunternehmer der leistungsstarke Partner Ihres Vertrauens. Vorteil: Wir koordinieren und überwachen alle Bauphasen bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Damit bleibt die Firma HK Königsperger Ihr Ansprechpartner während der gesamten Bauzeit. Zu den Stärken unseres Unternehmens zählt die Erstellung von harmonisch abgestimmten Wohnanlagen aller Größenordnungen. Unsere bereits realisierten Objekte sprechen für uns.
Böckmann Kipper

Böckmann Kipper

zulässiges Gesamtgewicht: 3.500 kg Nutzlast: 2.600 kg Dreiseitenkipper Kasteninnenmaße: 325 cm x 178 cm Bordwandhöhe: 30 cm Mietpreis: Tagesmietpreis 40,00 € Für Transport von Maschinen, die Sie bei uns gemietet haben, erhalten Sie 50% Rabatt beim Mietpreis.
Bauschuttcontainer mieten

Bauschuttcontainer mieten

Sie benötigen einen Bauschuttcontainer für Ihre Baustelle im Großraum Landsberg am Lech, München, Augsburg und im gesamten Bundesgebiet?
Stapler mieten in Nordbayern

Stapler mieten in Nordbayern

Sie möchten einen Gabelstapler oder ein anderes Niederflurfahrzeug mieten? Bei N+S Staplerservice steht Ihnen eine vielfältige Auswahl an Staplern, Hubwagen und anderer Lagertechnik zur Auswahl. Ob für einen Tag, eine Woche oder mehrere Monate – bei uns mieten Sie Fahrzeuge namhafter Hersteller zum fairen Preis. Neu in unserer Mietflotte: Anhängerarbeitsbühne "Nifty 120T" - Arbeitshöhe: 12 m, seitliche Reichweite: 6 m, Antrieb: 230Volt, Maschinengewicht: 1400 kg, mit fast jedem PKW zu ziehen. Pflichtfelder sind mit markiert.
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
Minibagger 1,5t mieten/ Minibagger Verleih/ Hanix H15B Plus-2

Minibagger 1,5t mieten/ Minibagger Verleih/ Hanix H15B Plus-2

Zu vermieten: Minibagger 1,57 Tonnen Hanix H15B Plus-2 mit 2 Löffeln Technische Daten: - Einsatzgewicht 1.570 kg - Grabtiefe max. 2,15 Meter - Breite 102cm - 130cm - Verstellfahrwerk - Tieflöffel 40 cm - Grabenräumlöffel 100 cm - mechanischer Schnellwechsler Preise: Wahlweise Tagesmiete oder auf Betriebsstunden: - Mietpreis 90€/Tag - ab dem dritten Tag 80€/Tag oder - Mietpreis 25€/Betriebsstunde Es werden mindestens 2 Betriebsstunden pro Werktag verrechnet. - inkl. Anhänger +30€/ Tag - Langzeitmiete auf Anfrage - Transportservice 40€/pro Tour im Umkreis von 15 km von 91639 Wolframs-Eschenbach (jeder weitere Kilometer 2 Euro) (Tagespreise beziehen sich auf 8 Betriebsstunden am Tag, Treibstoff nicht inklusive) Mietvorrausetzung: - Gültiger Bundespersonalausweis oder eine Meldebescheinigung - Bei Anlieferung bzw. Abholung 250€ Kaution Gemäß § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer ausgewiesen. Vor Mietbeginn erfolgt eine Einweisung in das Mietgerät. ➡️Schauen Sie auch gerne unsere anderen Mietgeräte an✔️
Schlüsselfertiges bauen

Schlüsselfertiges bauen

Das erste Eigenheim ist für die meisten Menschen eines der wichtigsten Lebensziele und Ausdruck des eigenen Lebensstils. Es ist unsere Kernkompetenz, Ein- oder Mehrfamilienhäuser, Wohnungsbau und Garagen zu bauen, um Ihren Traumwunsch der eigenen Immobilie oder individuellen Garage wahr werden zu lassen. Nur das Beste ist gut genug, wenn es um Ihr Traumhaus, Wohnung oder Garage geht. Wir sind immer an Ihrer Seite bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus.
Schlüsselfertiges Bauen

Schlüsselfertiges Bauen

Alles aus einer Hand im Verbund mit unserem Handwerkernetzwerk, incl. Planung und verbindlichen Terminen.
Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr

Mietmöbel, Partyzelt mieten oder Mietgeschirr Sie planen eine Veranstaltung und benötigen dafür Möbel? Es fehlt an Zelten und Geschirr? Wie steht's mit Catering und Sicherheitspersonal sowie Licht- und Soundtechnik? Beim GS Eventverleih bekommen Sie alles aus EINER Hand – und das zu einem attraktiven Preis. Hier können Sie für Ihre kleinen Besucher sogar eine Hüpfburg mieten. Wir beliefern die gesamte Umgebung! Ob Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag oder Messe: GS Eventverleih hat als Komplettanbieter für jede Veranstaltung etwas Passendes auf Lager. An Mobiliar führen wir sowohl einfache Biertischgarnituren als auch komfortable Stühle. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Hussen, Tischdecken, Barhocker und Stehtische mieten, sowohl in München als auch außerhalb. Auf einen Blick: unsere Angebote als Eventausstatter Als Eventausstatter bieten wir: Zeltsysteme Mietmöbel für jeden Anlass Veranstaltungstechnik Mietgeschirr Cateringbedarf Unsere Serviceleistungen umfassen: Catering für bis zu 2.000 Personen Sicherheit Pyrotechnik Künstler Grillmeister Hochzeitsfotografie Barpersonal Veranstaltungslocations Informieren Sie sich jetzt!
Leihen Sie Geige, Cello oder Viola aus

Leihen Sie Geige, Cello oder Viola aus

Zahlreiche neue und alte Geigen, Bratschen und Celli, vom Schülerinstrument bis zur Meisterarbeit, stehen zur Wahl. Die verfügbaren Leihistrumente können Sie in unserem Geigenbauatelier in der Volkartstraße in München auch jederzeit ausprobieren und mitnehmen. Bei Bedarf nehmen wir auch Instrumente in Zahlung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Preise für Leihinstrumente: Violine mit Bogen und Etui: ab 17 € monatlich Bratsche mit Bogen und Etui: ab 20 € monatlich Cello mit Bogen und Etui: ab 25 € monatlich Folgende Vorteile genießen Sie bei allen unseren Leihinstrumenten: große Auswahl in allen Größen (1/16 - 4/4) leicht spielbare, gepflegte Instrumente klanglich bestens eingestellt keine Kaution keine Kündigungsfristen Bonus bei Instrumentenkauf Zusendung von Zubehör Weitere Details zu unseren Leihinstrumenten.
Gabelstapler mieten

Gabelstapler mieten

Collé Rental & Sales ist der Vermietungsspezialist im Bereich der Hebetechnik, des Materialtransportes und darüber hinaus. Zudem verkauft Collé seine Maschinen und Geräte und bietet seinen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service. Mit über 120 Jahren Erfahrung arbeitet Collé Rental & Sales auf einzigartige Weise, vermietet und verkauft u.a. Arbeitsbühnen, Teleskopstapler, Gabelstapler, Bagger und vieles mehr. Collé Rental & Sales ist eines der namhaftesten Akteure innerhalb der Beneluxländer, Deutschlands und weit darüber hinaus. Weltweit werden Kunden in den Bereichen Bau. Industrie, Erdbewegung, Veranstaltung sowie in anderen Sektoren bedient. Insgesamt verzeichnet Collé Rental & Sales 19 Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und seit kurzem auch in Dänemark. Der Hauptsitz befindet sich in Sittard (Niederlande). Schauen Sie sich das gesamte Vermietungssortiment von Collé Rental & Sales an. Mietstapler sind die perfekte Ergänzung in Ihrem Fuhrpark: Einfach in Stoßzeiten, bei Spezialaufgaben oder bei Ausfällen zielgerichtet mieten und nach Bedarf zurückgeben. Spontan, individuell und flexibel. Ein-Tages-Miete Wochenmiete Monatsmiete Langzeitmiete
Reisebus mit Fahrer mieten - Busvermietung

Reisebus mit Fahrer mieten - Busvermietung

Wir sind Ihr Partner, wenn Sie für Ihre Betriebsreise, Ihren Vereinsausflug, Ihren Schulausflug oder einen Kundentransfer ein passendes Fahrzeug benötigen. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Planung und Organisation Ihrer individuellen Reise, z.B. mit Unterkunft, Verpflegung, Musik, Stadtführung und mehr. Ihre unverbindliche Anfrage: Infos zur Reis
LKW Beschriftungen für EASY RENT

LKW Beschriftungen für EASY RENT

Seit 2005 ist das Unternehmen EASY RENT mit der Vermietung und dem Verkauf von LKW’s und Nutzfahrzeugen tätig. Wir freuen uns sehr, aktuell die Beklebung von einigen Mercedes Arocs für EASY RENT durchzuführen und wünschen allzeit Gute Fahrt. Einige Eindrücke unserer Arbeiten finden Sie in der Galerie unten.
Messebau & Messestand mieten in Nürnberg

Messebau & Messestand mieten in Nürnberg

von klein bis groß, immer durchdachte Konzepte! Unseren Marketingexperten und Messebauer sind die örtlichen Gegebenheiten sowie die speziellen Abläufe in der Messe genauestens bekannt und machen Ihren Messeauftritt zu einem entspannten und erfolgreichen Erlebnis. Lehnen Sie sich zurück und überlassen Sie uns die Ausarbeitung und individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen für Ihren Messestand.
Dacharbeiten

Dacharbeiten

Egal ob steil, egal ob flach Wir steigen Ihnen auf's Dach! Ausführung von Dachdeckerarbeiten aller Art Unser Angebot: Dacheindeckungen: Dachziegel Betondachsteine Bitumendachschindeln Wellplatten Flachdachabdichtungen Fassadenverkleidungen Schneefangvorrichtungen
Baustellencontainer mieten oder kaufen

Baustellencontainer mieten oder kaufen

Alle Bestandteile einer Baustelle aus einer Hand Unabhängig von der Größe und Dauer Ihrer Baustellenprojekte – mit den Baustellencontainern von FAGSI setzen Sie immer auf die wirtschaftlichsten Lösungen. Ob gemietet oder gekauft, unsere Baucontainer überzeugen durch hohe Flexibilität in Ihrer Verwendung: ob als Aufenthaltscontainer, Bürocontainer oder Schlafcontainer. Auch bei den Sanitärcontainern müssen Ihre Mitarbeiter nicht auf Komfort und Hygiene verzichten, denn sämtliche Leitungen und Anschlüsse sind bereits vorinstalliert und damit sofort nutzbar. Die eingesetzten Baucontainer liefern wir, wenn gewünscht, schlüsselfertig. Die robusten Einzelcontainer ab 30 qm eignen sich für kleinere Bauprojekte oder bei komplexen Containeranlagen für Großbaustellen. Unsere Produkte und die dazugehörigen Finanzierungsmöglichkeiten bieten dank ihrer schnellen Verfügbarkeit und der flexiblen Gestaltung eine Ideale und wirtschaftliche Lösung für Projekt in der Baubranche. Und das Beste: Bei unserem Mietservice holen wir nach Beendigung des Projekts die verschiedenen Baustellencontainer wieder ab. Und sollten Ihre Baustellenprojekte über mehr als 24 Monate laufen oder Sie höchste Anforderungen an Schall- und Wärmeschutz stellen, eignen sich hierzu bestens die GEG-konformen Baucontainer der Produktlinie FAGSI ProENERGY. Ein Container, viele Lösungen Für unsere Baustellencontainer, die wir in zwei verschiedenen Produktlinien anbieten, gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten. Ob als Schlafcontainer, Wohncontainer und Aufenthaltscontainer für Projektarbeiten oder als Bürocontainer als alternativer Arbeitsplatz für Ihre Angestellten. FAGSI kann Ihnen bei Bedarf die ganze Baucontaineranlage inklusive Sanitärräumen anbieten. VORTEILE DER BAUCONTAINER VON FAGSI Es gibt viele gute Gründe, warum sich unsere Kunden seit Jahrzehnten für die Baustellencontainer von FAGSI und unsere Serviceleistungen entscheiden: Baucontainer mit flexibler Gestaltung – für jede Raumaufteilung und Standfläche Komplette Inneneinrichtungen und mit modernster Datennetzwerk- und Sicherheitstechnik ausgestattet Sichere Planung und Kalkulation durch garantierte Festpreise und verbindliche Termine – auf Wunsch alle Leistungen aus einer Hand Zertifizierte, schadstofffreie und energieeffiziente Baustellencontainer Wirtschaftliche Lösungen: Baustellencontainer mieten oder kaufen ISO-zertifizierte Qualität „Made in Germany“ Auch kurzfristig verfügbar durch bundesweit verteilte, regionale Mietzentren
gemieteten Bagger

gemieteten Bagger

an und kümmern uns anschließend auch wieder um die Abholung – so müssen Sie sich um nichts mehr kümmern! Ob Tiefbauarbeiten, das Verlegen von Pflaster, Bäume schneiden und vieles mehr: bei uns können Sie für jeden Einsatzzweck
Wasserspender mit Festwasseranschluss mieten oder kaufen

Wasserspender mit Festwasseranschluss mieten oder kaufen

Sie haben die Wahl! Wir bieten Ihnen unsere Wasserspender zum kaufen oder in der Miete an. In allen Fällen stehen wir Ihnen mit unserem Service zu Seite und Sie haben die Möglichkeit unseren Premium Fullservice dazu zu buchen. Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren
Innenausbau

Innenausbau

ist so umfangreich, wie eine Hausrenovierung oder Wohnungsrenovierung. Generell kommt es auch sehr stark auf den Umfang der geplanten Modernisierung an. An den folgenden Faktoren können Sie einschätzen, ob es tendenziell eher umfangreich oder überschaubar vom Zeitrahmen her ausfällt. Wie viel Fläche hat Ihre Immobilie Altbau oder Neubau? Wie komplex sind Pfeiler, Ecken, Dachschrägen, etc? Oder gibt es viele Freiflächen? Welchen Standard wünschen Sie? Haben Sie Schäden, die sofort repariert werden müssen? steht das Büro während des Innenausbaus leer
Berufsbekleidung mieten

Berufsbekleidung mieten

Hält was aus und sitzt perfekt! Gute Berufskleidung leistet viel für ein Unternehmen. Sie sitzt perfekt und sorgt dafür, dass Mitarbeiter sich wohlfühlen. Weiterhin stärkt sie deren Identifikation mit dem Betrieb und hinterlässt einen perfekten ersten Eindruck bei den Kunden. Aus all diesen Gründen ist die Versorgung mit passender Berufsbekleidung in Handwerk, Industrie und Dienstleistungsbetrieben sehr wichtig. Aber sie ist oft auch sehr zeitaufwändig und kostenintensiv. Steuern Sie mit unserem Textilservice dagegen. Bei uns können Sie Berufsbekleidung in unterschiedlichsten Größen und Mengen, für unterschiedlichste Wirtschaftszweige und bei Bedarf mit allen nötigen Schutzfunktionen mieten. Mieten Sie bei Stangelmayer hochqualitative Berufskleidung, Businesskleidung sowie Warn- und Schutzkleidung für unterschiedlichste Industriezweige, Handwerke und weitere Unternehmen. Sie reduzieren sowohl Ihren Aufwand als auch Ihre Kosten und erhalten immer die richtige Anzahl an sauberer und passender Kleidung bereitgestellt. Nutzen Sie auch unseren Service für die Komplettversorgung mit Textilien wie Schmutzfangmatten und Maschinenreinigungstüchern. Herausforderung Arbeitsteams verändern sich, neue Mitarbeitende kommen und andere gehen. Für alle benötigt Ihr Betrieb zum richtigen Zeitpunkt die richtige Menge perfekt passender Berufskleidung. Darüber hinaus muss diese Berufsbekleidung hohen Ansprüchen an Hygiene und Sauberkeit genügen. LÖSUNG Wir von Stangelmayer kooperieren für die Vermietung von Berufskleidung mit anderen Unternehmen unserer Branche in der DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH. Als Teil eines starken Verbunds versorgen wir Sie und Ihre Teams jederzeit bedarfsgerecht mit sauberer Berufskleidung und weiteren benötigten Textilien. Das ist ein hoher Anspruch, den wir für unsere Kunden ausnahmslos erfüllen. Lernen Sie unser Berufsbekleidungs-Leasing auf DBL-Stangelmayer kennen: